HYDRA4FACE 200

HYDRAFACE BEAUTY & GLOW

Hydra4Face 200 Hydraface Gerät Wellcotec Apparative Kosmetik Frontansicht

MADE IN GERMANY
INGREDIENTS

MADE IN GERMANY
PFTE-TUBES

LIQUID TIP SWITCH
STAINLESS STEEL

11-IN-1
TECHNOLOGY

BEAUTY & VITALITY FOR FACIAL SKIN THROUGH HYDRA-DERMABRASION

The HYDRA4FACE 200 is an innovative technology for cleansing, vitalizing & beautifying facial skin. In combination with the WELLCOTEC Hydraface active ingredients, which are proven to be produced in Germany under the highest quality standards, maximum treatment success is guaranteed. With the additional device applications, the treatment result can be refined even further.

Play Video

The skin is often the mirror of our well-being and therefore reveals a lot about our everyday life: age, stress, strain, nutrition or other influences such as UV radiation or lack of moisture are reflected – in the truest sense of the word – in our skin appearance. Skin impurities, wrinkles or even diseases are then sometimes the consequences.

Modern cosmetics promise targeted remedies for blemished and outdated looking skin with ever new creams and tinctures, but a truly permanent solution has not yet been found. 

But WELLCOTEC has the solution: the innovative Hydraface Beauty Technology HYDRA4FACE 200 – with high-quality, self-produced treatment ingredients from Germany that promise maximum treatment success.

Hydraface is currently the world’s most innovative & effective procedure for cleansing, beautifying & vitalizing facial skin. Using specially designed dermabrasion applicators, the lifeless skin cells are first removed and the skin is then supplied with important vitamins, minerals, fruit acids, antioxidants & hyaluron, which are infused into the skin via the applicator.

Our Hydra4Face 200 also offers the option of using various additional technologies such as biological cold light, radio frequency or even bio-microcurrent, among others, to further intensify the basic application and fine-tune the treatment result of Hydra-Dermabrasion.

Our Hydraface products, which are essential for the success of the treatment, are demonstrably produced in Germany from high-quality raw materials and under the highest quality standards, as well as being registered in the European Cosmetic Products Notification Portal (CPNP).

Immediately after treatment with our Hydraface device, an improved & velvety skin texture is noticeable. This distinguishes our products decisively from many watered-down & poorly manufactured inferior products from Asia, which are made available on the beauty market without legitimacy – and thus keep the treatment success at a minimum. 

QUALITY IS OUR DEMAND.

WELLCOTEC Germany - DEKRA Zertifizierung - ISO 9001
WELLCOTEC Germany - Medizinprodukte-Zertifizierung - ISO 13485

*WELLCOTEC is demonstrably authorized by law to perform repair services on cosmetic equipment & medical devices. Due to the certifications, our company processes meet the highest quality standards. This distinguishes us significantly from other providers.

HYDRA4FACE 200

Hydra4Face 200 Hydraface Gerät Wellcotec Frontansicht

Made in Germany ingredients

The active ingredients (liquids) essential for treatment and success are demonstrably produced for us in Germany. In this way we guarantee maximum treatment success with our HydraFace device.

Made in Germany PTFE-TUBES

In order to not only ensure optimal permeability to the treatment agents, but also to maximize the longevity of our Hydra4Face 200, we have installed special PFTE tubes, which are manufactured in Germany and are material resistant to any agents & ingredients. Compared to other Hydraface devices and manufacturers, we can guarantee the best material quality.

Stainless steel liquid toggle switch

To regulate the various treatment agents, we have installed particularly high-quality & durable stainless steel toggle switches.

11 Technologies

Our HydraFace device combines several treatment technologies in only one device: Hydra, diamond & silicone dermabrasion, vacuum, cold light (red, green, blue), bio-micro current, radio frequency (bi- & tripolar), ultrasonic skin peeling & regeneration spray.

Vacuum Sensitive Technology

The special vacuum suction method ensures that the HydraFace application provides maximum treatment comfort.

For every skin type

The treatment with our HydraFace device is designed for all male & female skin types.

Hydra Face Hydra4Face 200 Applikator zur Hydra Dermabrasion
Basic Hydra Dermabrasion

The Hydra-Dermabrasion applicators (Basic, Silicone & Diamond Dermabrasion) ensure gentle removal of the top layer of skin and dead skin cells, as well as deep cleansing of the skin pores. The simultaneous supply of WELLCOTEC Hydraface active ingredients vitalizes and beautifies the facial skin.

Hydra Face Hydra4Face 200 Applikator zur Silikon Dermabrasion
Silicone Hydra Dermabrasion

The Hydra-Dermabrasion applicators (Basic, Silicone & Diamond Dermabrasion) ensure gentle removal of the top layer of skin and dead skin cells, as well as deep cleansing of the skin pores. The simultaneous supply of WELLCOTEC Hydraface active ingredients vitalizes and beautifies the facial skin.

Hydra Face Hydra4Face 200 Applikator zur Diamant Dermabrasion
Diamond Hydra Dermabrasion

The Hydra-Dermabrasion applicators (Basic, Silicone & Diamond Dermabrasion) ensure gentle removal of the top layer of skin and dead skin cells, as well as deep cleansing of the skin pores. The simultaneous supply of WELLCOTEC Hydraface active ingredients vitalizes and beautifies the facial skin.

Hydraface-Applikator Radiofrequenz Tripolar Hydra4Face 200 Wellcotec
Radiofrequency tripolar

The bi- & tripolar radiofrequency applicators cause natural contraction of outdated skin fibers, which tightens the skin.

Hydra Face Hydra4Face 200 Vakuum Pen Applikator
Vacuum Pens

The vacuum pens can be used to activate lymphatic flow, reduce toxins and also mild skin swelling.

Hydra Face Hydra4Face 200 Bio Mikrostrom Applikator
Bio Microcurrent

The bio-microcurrent improves microvascular circulation & stimulates those molecules responsible for cellular metabolism and for the formation of collagen & elastin.

Hydraface Applikator Biologisches Kaltlicht Rot Grün Blau Hydra4Face 200 Wellcotec
Bio Cold Light

Bio-photon therapy stimulates cell growth, promotes blood circulation as well as new collagen formation and stimulates fiber cells.

Hydraface Applikator Oxygen Spray Hydra4Face 200 Wellcotec
Oxygen Spray

The Oxygen Spray Gun provides a fine atomization of active ingredients and fragrance essences and applies them evenly to the skin.

100% MADE IN GERMANY

HYDRAFACE PRODUCTS

WITH CPNP-VERIFICATION

We have our Hydraface Liquids demonstrably produced in Germany from the highest quality raw materials under the highest quality standards & registered in the European Cosmetic Products Notification Portal. Our liquids contain the most important ingredients in an ideally balanced mixture ratio that contributes to maximum vitalization & beautification of the facial skin – the ideal complement to our Hydra4Face 200. 

HYDRA4FACE EFFECTS

WELLCOTEC SERVICES

We have been advising, training, supplying and servicing our customers at home and abroad for over 30 years. Our renowned, certified theory & practice training courses provide the necessary knowledge, our comprehensive marketing service the necessary communication as well as our technical & repair service the necessary security, so that you can be permanently successful with our equipment.

CONSULTING

We advise you personally, professionally and according to your needs about our cosmetic and medical devices. Upon request, you will also receive a free trial treatment for your desired device, so that you can personally convince yourself of the effect & performance.

THEORY & PRACTICE TRAINING

Our certified & comprehensive theory & practice trainings are always individual for you & your team. The training can take place at our training center in Cologne, at your site or online.

PRINT & DIGITAL MARKETING

Benefit from our marketing know-how and get our individualized flyers, roll-ups, customer vouchers & digital data for website & social media included.

MAINTENANCE & REPAIR

As an officially registered & certified electrical contractor and ISO 13485 certified company, we are legitimized to perform repairs & maintenance on cosmetic medical equipment.

THAT'S WHAT OUR CUSTOMERS SAY.

Our clientele includes doctors, alternative practitioners, health centers, wellness & spa facilities, cosmeticians and also career changers, mainly based in Germany, Austria, Switzerland and the Netherlands. We are happy when our customers are too – this has always been our company philosophy.

Jul July
2021-05-13
Verifizierte
Veronika E
2021-05-12
Verifizierte
Ewa Banthen-Nezam
2021-05-11
Verifizierte
Professionelle Beratung und Betreuung.Jedes Problem wird sehr schnell gelöst .Kann ich nur weiter empfehlen
Malgorzata Staniecka
2021-05-11
Verifizierte
Herzlichen Dank für die hervorragende Kundenbetreuung. Trotzdem die Instantsetzung unseres Gerätes coronabedingt nur via Videokonferenz möglich war, wurden wir von Herrn Bins hervorragend betreut. Er führte uns Schritt für Schritt zu dem erwünschten Ergebnis. Schöne Grüße vom Bodensee sendet das Team von " Natürlich Schön"
Emel Tokmak
2021-04-28
Verifizierte
Özgün, dürüst ve yetkin! Cok profesionel ve müşterinin ihtiyacına ve başarısına yönelik bir satış politikası izlenmekte. Ürünler Avrupa standartlarında. Kesinlikle tavsiye ediyorum! Authentisch, ehrlich und kompetent! Danke für die nette Beratung ( Herr Fütterer u.Herr Müller)! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen mich vorher zu beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir nur etwas verkaufen möchte um sich danach direkt zu verabschieden. Vielmehr merkt man, dass dem Unternehmen das Wohlbefinden und Erfolg der Kunden sehr am Herzen liegt.
Angelika Weber
2021-04-19
Verifizierte
Artur Matias
2021-04-12
Verifizierte
Super Kundenbetreuung. Nach einem kleinen Displayfehler am SHR-Gerät wurde mir sehr schnell am Telefon geholfen. Alles läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank für die geduldige und sehr zuvorkommende Beratung und Hilfestellung. Die Fa. Wellcotec ist sehr zu empfehlen. Auch die Resultate durch das SHR-Gerät 5800 sind sehr zufriedenstellend.
Swetlana Böhm
2021-03-31
Verifizierte
Hülya Müslüman
2021-03-26
Verifizierte
Fatih Mslm
2021-03-26
Verifizierte
BUY OR LEASE OUR HYDRAFACE DEVICE!
GET INFORMATION NOW WITHOUT OBLIGATION & FREE OF CHARGE!

Simply fill out the form below and receive all relevant information about our Hydra4Face 200 as well as about our company completely free of charge and without obligation by mail & e-mail. We will take care of your request as soon as possible.

Fields marked with * are mandatory. Please always check your junk/spam email folder where our info mail might have arrived by mistake.

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 2 files.
HYDRA4FACE 200 - FAQ

The Hydraface method is suitable for every male and female skin type. The method is equally optimized for very sensitive skin types and structures.

Hydraface treatment is noticeable, but absolutely not painful. Immediately after the treatment, the skin of the face feels very soothing and smooth.

Hydraface is considered a hydrating, non-invasive treatment that does not cause skin irritation. Since irritation of the skin has been proven to increase the aging process, the Hydraface method can be used without hesitation.

Hydraface application leads mainly to the following treatment effects:

-Skin beautification
-degreasing of the skin
-Anti Aging
-Improvement of skin elasticity
-Smoothing of the skin
-deep cleansing
-skin vitalization
-reduction of skin damage
-Reduction of skin unevenness
-Face Glow & Beauty

A basic Hydraface treatment (deep cleansing & nourishing) only takes about 30 minutes. With our Hydra4Face 200, however, you have the option of supplementing the basic application with various additional applications such as biological cold light or also bio-microcurrent, among others, which is why the overall procedure can also last up to an hour.

After just one treatment, the facial skin is perceived as more radiant, refreshed and refined. To achieve a lasting result, it is recommended to repeat the treatment at least every 2 months.

No, the application does not entail any restrictions. The gentle, non-invasive procedure makes it possible to return to everyday life afterwards without any worries.

Persönliche Einstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, kann sie über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.

HYDRA4FACE 200

HYDRAFACE FACIAL BEAUTY & GLOW

Hydra4Face 200 Hydraface Gerät Wellcotec Apparative Kosmetik Frontansicht

MADE IN GERMANY
WIRKSTOFFE

MADE IN GERMANY
PTFE-SCHLÄUCHE

MADE IN USA
LIQUID-KIPPSCHALTER
AUS EDELSTAHL

11-IN-1
TECHNOLOGIE

SCHÖNHEIT & VITALITÄT FÜR DIE GESICHTSHAUT DURCH HYDRA-DERMABRASION

Das HYDRA4FACE 200 Facial-Beauty-Gerät ist eine innovative Technologie zur Reinigung, Vitalisierung & Verschönerung der Gesichtshaut. In Kombination mit den WELLCOTEC Hydraface-Wirkstoffen, die nachweislich in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards produziert werden, wird ein maximaler Behandlungserfolg garantiert. Mit den zusätzlichen Geräte-Applikationen lässt sich das Behandlungsergebnis noch weiter verfeinern.

Video abspielen

Die Haut ist oftmals der Spiegel unseres Wohlbefindens und verrät deshalb viel über unseren Alltag: Alter, Stress, Belastung, Ernährung oder auch sonstige Einflüsse wie die UV-Bestrahlung oder Feuchtigkeitsmangel zeichnen sich – im wahrsten Sinne des Wortes – in unserem Hautbild ab. Hautunreinheiten, -Falten oder auch -Krankheiten sind dann mitunter die Folgeerscheinungen.

Die moderne Kosmetik verspricht zwar mit immer neuen Cremes und Tinkturen gezielte Abhilfe für ein unreines und veraltet aussehendes Hautbild, doch eine wirklich dauerhafte Lösung hat sich hierbei bislang noch nicht herausgestellt. 

Doch WELLCOTEC hat die Lösung: Die innovative Hydraface-Beauty-Technologie HYDRA4FACE 200 – mit hochwertigen, eigenproduzierten Behandlungswirkstoffen aus Deutschland, die maximale Behandlungserfolge versprechen.

Hydraface ist derzeit das weltweit innovativste & wirkungsvollste Verfahren zur Reinigung, Verschönerung & Vitalisierung der Gesichtshaut. Über speziell konzipierte Dermabrasions-Applikatoren werden zunächst die leblosen Hautzellen abgetragen und die Haut anschließend mit wichtigen Vitaminen, Mineralien, Fruchtsäuren, Antioxidantien & Hyaluron versorgt, die über den Applikator in die Haut eingeschleust werden.

Unser Hydra4Face 200 bietet darüber hinaus die Möglichkeit, durch verschiedene zusätzliche Technologien wie u.a. biologisches Kaltlicht, Radiofrequenz oder auch Bio-Mikrostrom die Grundanwendung noch weiter zu intensivieren und das Behandlungsergebnis der Hydra-Dermabrasion zu feinjustieren.

Unsere Hydraface-Produkte, die für den Behandlungserfolg essenziell sind, lassen wir nachweislich in Deutschland aus hochwertigen Rohstoffen und unter höchsten Qualitätsstandards produzieren sowie im europäischen Cosmetic Products Notification Portal (CPNP) registrieren.

Schon unmittelbar nach der Behandlung mit unserem Hydraface-Gerät ist ein verbessertes & samteres Hautbild erkennbar. Damit unterscheiden sich unsere Produkte ganz entscheidend von vielen verwässerten & mangelhaft hergestellten Minderprodukten aus Asien, die ohne Legitimation auf dem Beauty Markt bereitgestellt werden – und somit den Behandlungserfolg minimal halten. 

QUALITÄT IST UNSER ANSPRUCH.

WELLCOTEC Germany - DEKRA Zertifizierung - ISO 9001
WELLCOTEC Germany - Medizinprodukte-Zertifizierung - ISO 13485

*WELLCOTEC ist nachweislich durch den Gesetzgeber autorisiert, Reparaturservice an Kosmetikgeräten & Medizinprodukten durchzuführen. Durch die Zertifizierungen entsprechen unsere Unternehmensprozesse höchsten Qualitätsstandards. Damit unterscheiden wir uns maßgeblich von anderen Anbietern.

HYDRA4FACE 200

Hydra4Face 200 Hydraface Gerät Wellcotec Frontansicht

Made in Germany Wirkstoffe

Die für die Behandlung und den Erfolg essenziellen Wirkstoffe (Liquide) lassen wir eigens für uns in Deutschland produzieren – und das nachweislich. Damit garantieren wir maximalen Behandlungserfolg mit unserem Hydraface-Gerät.

Made in Germany PTFE-Schläuche

Um nicht nur den Behandlungswirkstoffen optimale Durchlässigkeit zu gewährleisten, sondern auch, um die Langlebigkeit unserer Hydra4Face 200 zu maximieren, haben wir spezielle PFTE-Schläuche verbaut, die in Deutschland hergestellt werden und materialresistent gegen jegliche Wirk- & Inhaltsstoffe sind. Im Vergleich zu anderen Hydraface-Geräten und -Herstellern können wir beste Materialqualität garantieren.

MADE IN USA Liquid-Kippschalter aus Edelstahl

Zur Regulierung der verschiedenen Behandlungswirkstoffe haben wir besonders hochwertige & langlebige Kippschalter aus Edelstahl verbaut – produziert in den USA.

11 Applikatoren in einem Gerät

Unser Hydraface-Gerät vereint mehrere Behandlungsapplikatoren zu unterschiedlichen Technologien in nur einem Gerät: Hydra-, Diamant- & Silikon-Dermabrasion, Vakuum Pens, Bio-Kaltlicht (Rot, Grün, Blau), Bio-Mikrostrom, Radiofrequenz (bi- & tripolar), Ultraschall-Hautpeeling & Oxygen Spray.

Vakuum-Sensitive-Technologie

Die spezielle Vakuum-Ansaugmethode sorgt dafür, dass die Hydraface-Anwendung maximalen Behandlungskomfort ermöglicht.

Für jeden Haut-Typen

Die Behandlung mit unserem Hydraface-Gerät ist auf jeden männlichen & weiblichen Hauttypen ausgerichtet – unabhängig der Hautfarbe und Hautbeschaffenheit.

Hydra Face Hydra4Face 200 Applikator zur Hydra Dermabrasion
Basic-Hydra-Dermabrasion

Die Hydra-Dermabrasions-Applikatoren (Basic-, Silikon- & Diamant-Dermabrasion) sorgen für eine sanfte Abtragung der obersten Hautschicht und der abgestorbenen Hautzellen sowie für eine Tiefenreinigung der Hautporen. Durch gleichzeitige Zufuhr der WELLCOTEC Hydraface-Wirkstoffe wird die Gesichtshaut vitalisiert und verschönert.

Hydra Face Hydra4Face 200 Applikator zur Silikon Dermabrasion
Silikon-Hydra-Dermabrasion

Die Hydra-Dermabrasions-Applikatoren (Basic-, Silikon- & Diamant-Dermabrasion) sorgen für eine sanfte Abtragung der obersten Hautschicht und der abgestorbenen Hautzellen sowie für eine Tiefenreinigung der Hautporen. Durch gleichzeitige Zufuhr der WELLCOTEC Hydraface-Wirkstoffe wird die Gesichtshaut vitalisiert und verschönert.


Hydra Face Hydra4Face 200 Applikator zur Diamant Dermabrasion
Diamant-Hydra-Dermabrasion

Die Hydra-Dermabrasions-Applikatoren (Basic-, Silikon- & Diamant-Dermabrasion) sorgen für eine sanfte Abtragung der obersten Hautschicht und der abgestorbenen Hautzellen sowie für eine Tiefenreinigung der Hautporen. Durch gleichzeitige Zufuhr der WELLCOTEC Hydraface-Wirkstoffe wird die Gesichtshaut vitalisiert und verschönert.


Hydraface-Applikator Radiofrequenz Tripolar Hydra4Face 200 Wellcotec
Radiofrequenz tripolar

Die bi- & tripolaren Radiofrequenz-Applikatoren bewirken ein natürliches Zusammenziehen veralteter Hautfasern, wodurch sich die Haut strafft.

Hydra Face Hydra4Face 200 Vakuum Pen Applikator
Vakuum-Pens

Mit den Vakuum-Pens lassen sich der Lymphfluss aktivieren, Giftstoffe und auch leichte Hautschwellungen abbauen.

Hydra Face Hydra4Face 200 Bio Mikrostrom Applikator
Bio-Mikrostrom

Der Bio-Mikrostrom verbessert die mikrovaskuläre Durchblutung & regt diejenigen Moleküle an, die für den Zellstoffwechsel und für die Bildung von Kollagen & Elastin verantwortlich sind.

Hydraface Applikator Biologisches Kaltlicht Rot Grün Blau Hydra4Face 200 Wellcotec
Bio-Kaltlicht

Die Bio-Photonentherapie regt das Zellwachstum an, fördert die Durchblutung sowie die Kollagenneubildung und stimuliert die Faserzellen.

Hydraface Applikator Oxygen Spray Hydra4Face 200 Wellcotec
Oxygen Spray

Die Oxygen-Spray-Pistole sorgt für eine feine Zerstäubung von Wirkstoffen und Duftessenzen und trägt diese gleichmäßig auf der Haut auf.

100% MADE IN GERMANY

HYDRAFACE PRODUKTE

MIT CPNP-VERIFIZIERUNG

Unsere Hydraface Facial Beauty Produkte lassen wir nachweislich in Deutschland aus hochwertigsten Rohstoffen unter höchsten Qualitätsstandards produzieren & im europäischen Cosmetic Products Notification Portal registrieren. Unsere Liquids enthalten die wichtigsten Inhaltsstoffe in einem ideal aufeinander abgestimmten Mischverhältnis, das zu einer maximalen Vitalisierung & Verschönerung der Gesichtshaut beiträgt – die ideale Ergänzung zu unserem Hydra4Face 200. 

HYDRA4FACE EFFEKTE

WELLCOTEC SERVICES

Wir beraten, schulen, beliefern und beservicen unsere Kunden seit über 30 Jahren im In- & Ausland. Unsere renommierten, zertifizierten Theorie-& Praxis-Schulungen liefern das nötige Wissen, unser umfassender Marketing Service die notwendige Kommunikation sowie unser Technik- & Reparaturservice die erforderliche Sicherheit, damit Sie mit unseren Geräten dauerhaft erfolgreich sein können.

BERATUNG

Wir beraten Sie persönlich, fach- & bedarfsgerecht zu unseren Kosmetik- & Medizingeräten. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine kostenfreie Probebehandlung zu Ihrem gewünschten Gerät, damit Sie sich von der Wirkung & Leistungsfähigkeit persönlich überzeugen können.

THEORIE- & PRAXIS-SCHULUNG

Unsere zertifizierten & umfassenden Theorie- & Praxis-Schulungen sind stets individuell für Sie & Ihr Team. Die Schulung kann sowohl in unserem Schulungscenter in Köln, bei Ihnen vor Ort oder auch Online stattfinden.

PRINT & DIGITAL MARKETING

Profitieren Sie von unserem Marketing Know How und erhalten Sie u.a. unsere individualisierten Flyer, Roll-Ups, Kundengutscheine & digitale Daten für Website & Social Media mit dazu.

WARTUNG & REPARATUR

Als offiziell eingetragener & zertifizierter Elektrofachbetrieb sowie ISO 13485 zertifiziertes Unternehmen sind wir dazu legitimiert, Reparaturen & Wartungen an kosmetisch-medizinischen Apparaturen durchzuführen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Zu unserer Kundschaft gehören Ärzte, Heilpraktiker, Gesundheitszentren, Wellness- & Spa-Einrichtungen, Kosmetiker und auch Quereinsteiger, die vor allem in Deutschland, Österreich, Schweiz und in den Niederlanden ansässig sind. Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden es auch sind – das ist seit jeher unsere Unternehmensphilosophie.

HYDRAFACE FACIAL-GERÄT KAUFEN ODER GÜNSTIG LEASEN!
JETZT UNVERBINDLICH & KOSTENLOS INFORMATIONEN ERHALTEN!

Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und alle relevanten Informationen über unser Hydra4Face 200 sowie über unser Unternehmen ganz unverbindlich und kostenlos per Post & E-Mail erhalten. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Bitte überprüfen Sie stets Ihren Junk-/Spam-E-Mail Ordner, in dem unsere Info-Mail versehentlich eingegangen sein könnte.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
HYDRA4FACE 200 - FAQ

Das Hydraface-Verfahren ist für jeden männlichen und weiblichen Hauttypen geeignet. Die Methode ist ebenso für sehr sensible Hauttypen und -strukturen optimiert.

Die Hydraface-Behandlung ist spürbar, aber absolut nicht schmerzhaft. Schon unmittelbar nach der Behandlung fühlt sich die Gesichtshaut sehr wohltuend und geschmeidig an.

Hydraface gilt als hydratisierende, nicht-invasive Behandlung, die keine Hautreizungen verursacht. Da erwiesenermaßen Reizungen der Haut den Alterungsprozess verstärken, kann die Hydraface-Methode bedenkenlos angewendet werden.

Die Hydraface-Anwendung führt vor allem zu folgenden Behandlungseffekten:

-Hautverschönerung
-Entfettigung der Haut
-Anti Aging
-Verbesserung der Hautelastizität
-Hautglättung
-Tiefenreinigung
-Hautvitalisierung
-Verminderung von Hautschädigungen
-Reduktion von Hautunebenheiten
-Face Glow & Beauty

Eine Hydraface-Grundbehandlung (Tiefenreinigung & Nährstoffversorgung) dauert nur etwa 30 Minuten. Mit unserem Hydra4Face 200 haben Sie aber die Möglichkeit, durch verschiedene zusätzliche Applikationen wie u.a. biologisches Kaltlicht oder auch Bio-Mikrostrom die Grundanwendung zu ergänzen, weshalb die Gesamtprozedur auch bis zu einer Stunde andauern kann.

Schon nach einer Behandlung wird die Gesichtshaut als strahlender, erholter und feiner empfunden. Um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen, ist es empfehlenswert, die Behandlung spätestens alle 2 Monate zu wiederholen.

Nein, die Anwendung bringt keinerlei Einschränkungen mit sich. Das schonende, nicht-invasive Verfahren ermöglicht es, anschließend unbeschwert in den Alltag zurückzukehren.

Persönliche Einstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, kann sie über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.